Unterhaltungsabend mit Theater

Details zum Anlass

Titthof Chur

Unterhaltungsabend mit Theater

Jährlich im Januar/Februar finden im Churer Titthof die beliebten Unterhaltungsabende mit der Theatergruppe der KAB statt.
Freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf eine einmalige, unterhaltende und kurzweilige Darbietung.

Saalöffnung 19 Uhr. Imbiss und Getränke am Buffet.

Die KAB-Theatergruppe

Tatort Villa Bock

Lustspiel in drei Akten
von Daniel Kaiser

Zum Inhalt

Der Kriminalschriftsteller Hugo Bock hatte vor Jahren ein Verhält­nis mit Amanda Pool und wird deswegen von deren Ehemann er­presst. Just in dieser Nacht will der Erpresser sein Geld abholen. Hugo Bock gibt da nicht klein bei und hat ein Konzept ausgearbei­tet, wie er den Erpresser unschädlich machen will. Diesen Plan hat er als Buchmanuskript seinem Freund Karl gezeigt. Karl allerdings ist skeptisch, ob dieser Plan so gut ist und auch gelingen wird. Tatsächlich läuft schliesslich auch alles aus dem Ruder. Es tau­chen Personen auf, die nicht ins Haus gehören und die gilt es un­schädlich zu machen. Schliesslich verzweifelt Hugo Bock, denn es stapeln sich langsam Leichen, für die er ein immer grösseres Loch im Garten gräbt. Doch diese Hingeschiedenen verschwinden und tauchen plötzlich auf mysteriöse Art und Weise wieder auf, so dass er völlig überfordert ist. Bei all dem Durcheinander wird der Haus­herr Hugo Bock auch noch plötzlich zum Gärtner, seine Frau ist die Gouvernante der Villa, das Dienstmädchen seine Geliebte und die Schwiegermutter die Köchin im Hause Bock. Fragen über Fragen, die eine Antwort dringend nötig machen. Zum Glück taucht ein In­spektor der Kriminalpolizei auf. Dieser wird jetzt sicher Licht ins Dunkel bringen … 

Krimispass mit vielen Überraschungen

Die Theatergruppe wagt sich mit diesem Stück an einen Krimi mit ungewöhnlichem Inhalt und noch ungewöhnlicherem Ausgang. Dem Besucher sei dringend geraten gut aufzupassen, denn die Geschichte spielt in einem rasanten Tempo mit vielen spannenden Wendungen. Keine Angst, dieser unterhaltsame Krimi ist nicht ganz so ernst und die Besucher werden Tränen lachen, wenn wie­der eine Szene skuril und schräg daherkommt. Ein stimmungsvol­les Stück voller nicht vorhergesehener Überraschungen. Dieses Theater dürfen Sie schlicht nicht verpassen. Das Stück gehört mit Sicherheit zu einem der Besten, die von uns, den KAB Laienschau­spielern, gespielt wurden. 

Die Aufführungsdaten im Überblick

Freitag, 10. Februar 2017, 19 Uhr Saalöffnung und Apéro, 20 Uhr Theater.
Imbiss und Getränke am Buffet

Samstag, 11. Februar 2017, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Speisen und Getränke am Buffet, Verlosung attraktiver Preise

Freitag, 17.  Februar 2017, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Speisen und Getränke am Buffet, Tombola

Samstag, 18. Februar 2017, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Speisen und Getränke mit Service, Tombola

Schauspieler

Hugo Bock; Kriminalschriftsteller Samuel Juon
Jeanette Bock; seine Frau Salome Nold
Karl Häberli; sein Freund Jan Schneider
Maria; sein Dienstmädchen Lucia Hardmeier
Rösli Habatür; Mutter von Jeanette Lisbeth Engi
Olaf Tomsen; Ausbrecher Patrick Müller
Vroni Leer; seine Komplizin Chantal Cajöri
Fränzi Schnapp; Polizistin Sandra Flisch
Marcel Fass; Polizeiinspektor Leo Riedi
Charly Miller; Filmproduzent aus Hollywood  Gerd Grun
Amanda Pool; Exgeliebte von Hugo Myriam Donatsch
   
Regie Monica Müller
Souffleuse Bettina Decasper
Beleuchtung Gebi Decasper
Maske Jacqueline Lenz

Eintritt

  • Fr. 15.– für Nichtmitglieder
  • Fr. 12.– für KAB-Mitglieder
  • Fr. 10.– für Kinder bis 14 Jahre

Platzreservation

Vom 25. Januar bis 8. Februar 2017 jeweils montags bis freitags von 17 bis 19 Uhr unter der Nummer: 076 317 88 48.

Die Karten für reservierte Plätze müssen bis spätestens 19.30 Uhr an der Kasse abgeholt werden, danach werden sie weitergegeben.

Zurück