Unterhaltungsabend mit Theater

Details zum Anlass

Chur, Titthof

Unterhaltungsabend mit Theater

Jährlich im Januar/Februar finden im Churer Titthof die beliebten Unterhaltungsabende mit der Theatergruppe der KAB statt.
Freuen Sie sich auf eine einmalige, unterhaltende und kurzweilige Darbietung.

19 Uhr Saalöffnung
20 Uhr Theater
Speisen und Getränke am Buffet
Tombola

Die KAB-Theatergruppe

Schüsse im Schloss

Ein marodes Schloss soll zu einem möglichst überteuerten Preis verkauft werden und ein alter Schlossherr soll um Mitternacht das Zeitliche segnen – denn am nächsten Tag will er sein Testament zugunsten seiner unehelichen Tochter ändern. Ist es wirklich seine attraktive Frau, die so mörderische Absichten hegt? Kommissar Liechti ist überzeugt davon, kann leider aber nichts beweisen. Die Schlossherrin ist eiskalt und hat schon drei Ehemänner beerbt. Aber wie kann es dann sein, dass sie selber plötzlich in mörderische Gefahr gerät? Kann es sein, dass Nonnen lügen, Immobilien-Makler ehrlich werden, Anwälte nicht lupenrein sind oder einfältige Gauner alte Geheimgänge entdecken? Fragen über Fragen. Und wem gelten nun wirklich die Schüsse um Mitternacht…?!

Zeit: Gegenwart

Schauspieler

Albert von Burg,
Schlossbesitzer
Matthias Bucher
Madeleine von Burg,
seine Frau
Luca Hartmeier
Thea Sommer,
Dienstmädchen
Sarah Riedi
Henry,
Butler, Gärtner, Kellner, Portier
Samuel Juon
Richard Liechti,
Kommissar
Patrick Müller
Sven Kuster,
Investor
Beat Brenn
Lavinia Kuster,
seine Frau
Chantal Cajöri
Schwester Emilia,
Nonne
Lisbeth Engi
Dora Mayerhofer,
Hotelgast
Maura Comini
Mario Mittermaier,
Hotelgast
Peter Nietlispach
Erik Hauser,
Notar
Leo Riedi
Leoni Vanderbilt,
Hausdame
Mjriam Donatsch
Regie Monica Müller
Souffleuse Bettina Decasper
Beleuchtung Gebi Decasper
Maske Carmen Gartmann

Die Aufführungsdaten im Überblick

Freitag, 27. Januar 2023, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Imbiss und Getränke am Buffet

Samstag, 28. Januar 2023, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Speisen und Getränke am Buffet

Freitag, 3.  Februar 2023, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Speisen und Getränke am Buffet, Tombola

Samstag, 4. Februar 2023, 19 Uhr Saalöffnung, 20 Uhr Theater.
Speisen und Getränke mit Service, Tombola


Eintritt

  • Fr. 15.– für Nichtmitglieder
  • Fr. 12.– für KAB-Mitglieder
  • Fr. 10.– für Kinder bis 14 Jahre

Zurück